Während des DDV Turnier in Rockenhausen wurde die Nationalmannschaft für das 4-Nationen Turnier in den Niederlanden nominiert.
Mit Dominik Wigmann und Frank Kunze von Bundesligist DSC Bochum wurden zwei Spieler aus den Reihen des NWDV in den Achterkader der Herren berufen. Der NWDV gratuliert dazu recht herzlich
 
Frank Kunze und Irina Armstrong erfolgreich beim Donnersbergcup
 
Frank Kunze hatte gleich doppelt Grund zur Freude. Noch vor der Nominierung zur Nationalmannschaft gewann Frank das 9. DDV Turnier in dieser Saison. Für ihn war es der erste DDV Turniersieg überhaupt.
Etwas erfahrener in Sachen Turniersiege ist Irina Armstrong die am Sonntag das DDV Turnier Nr. 10 gewinnen konnte was ihre Leistung aber sicher nicht schmälern soll. Bei den Junioren konnte Joshua Hermann wieder aufs Treppchen steigen und wurde dritter.
Auch zu diesen erfolgen gratuliert der NWDV.