In 10 Tagen ist es soweit und die German Masters stehen an. Freitag Abend wird es die Deutschen Meisterschaften im Mixed geben. Dieses Turnier wurde für 20:00 Uhr angesetzt. Aus diesem Grund haben wir das Kadertreffen für 18:00 Uhr angesetzt und werden ab 18:30 Uhr das Buffet eröffnen, um allen die Teilnahme am Turnier zu ermöglichen. Die Ausgabe der Trikots, sowie der Pflicht-Verzehrkarten erfolgt vor Ort. Es wird in jedem Fall ab spätestens 17:00 Uhr jemand vom NWDV vor Ort sein. Für alle die zum ersten Mal nach Kirchheim anreisen, hier nochmals die Adresse:

Hotel Seepark                                                                          

Reimboldshäuser Straße 1

36275 Kirchheim/Hessen

Der DDV hat auf seiner Homepage die Auslosung für die Teamwettbewerbe und die Startzeiten der Damen und Herren am Sonntag veröffentlicht.