Kommende Termine

21 Oktober 2017 10:00 Uhr DDV - RLT in Hamburg
22 Oktober 2017 10:00 Uhr DDV - RLT in Hamburg
28 Oktober 2017 11:00 Uhr DDV Fachausschuss in Kirchheim
28 Oktober 2017 20:00 Uhr 4. NWDV Spieltag
29 Oktober 2017 10:00 Uhr DDV - Hauptausschuss in Kirchheim

Heute wurde an alle TC´s ein PDF verschickt, in welchem die Eingabe von Ergebnissen und Bestleistungen nochmal beschrieben und erklärt wird. Ebenso wurde nochmals darauf hingewiesen, das:

  1. Nur der Heim-TC melden soll.
  2. Das Ergebnis nur einmal eingegeben werden soll, selbst wenn später ein Fehler auffällt, warum auch immer.

Denkt bitte daran, das auch für die Ligaleiter dieses System noch neu ist. Je mehr doppelt und / oder falsch eingetragen wird, umso schwerer ist es auch für ihn. Mit etwas Disziplin und Sorgfalt bei der Eingabe, können wir uns alle über schnelle Ergebnisse und aktuelle Tabellen freuen. Das dies nicht am ersten Spieltag bereits klappt, war klar.  Spätestens mit dem PDF, welches Ihr auch HIER unter Termin- und Spielpläne nochmal downloaden könnt, sollte es aber keine Hindernisse mehr geben.

Spielverlegungen werden weiterhin zwischen den Teams abgesprochen und dann dem Ligaleiter mitgeteilt. Stimmt dieser zu, kann der Heim-TC die Verlegung online eintragen und diese wird dann vom Ligaleiter bestätigt und erscheint oberhalb der Tabellen auf der Homepage.